Über kajaktouren.ch

kajaktouren.ch ist ein kleines, auf individuelle Kajaktouren und -kurse spezialisiertes Unternehmen, das 2014 von Conny Wehrli gegründet wurde.

Wir bieten persönlich geführte Kurse, Ein- und Mehrtagestouren sowie Ferienreisen mit dem Seekajak an. Neben der Vermittlung von Fertigkeiten und Freude im Umgang mit dem Kajak stehen die sorgfältige Planung und die Sicherheit der TeilnehmerInnen an oberster Stelle. Wir möchten auch dich mit dem Paddelvirus anstecken und dir die Faszination des Wasserwanderns nahe bringen.
 

Team 

Conny_Wehrli

Conny
Inhaberin von kajaktouren.ch und BCU 4* Sea Kayak Guide seit 2014
conny@kajaktouren.ch

Conny ist am Zürichsee aufgewachsen und hat schon als Kind mehr Zeit auf und im See als an Land verbracht. Das Seekajakfahren entdeckte sie etwas später als Erwachsene. Es hat sich in den letzten Jahren zu ihrer grossen Leidenschaft entwickelt. Diese Begeisterung ist jederzeit spürbar und Conny weiss dies mit grosser Motivation an ihre Kundschaft weiter zu geben.

Nebst einem abwechslungsreichen Angebot an Kursen und Ein- und Mehrtagestouren auf Schweizer Seen liegen ihr insbesondere die Reisen nach Schweden und Elba am Herzen, wo sie ihrer Kundschaft einzigartige Erlebnisse verschaffen und diese nebenbei auch noch mit ihrer äusserst leckeren Outdoor-Küche verwöhnen kann.

 

Conny_Wehrli

Mathias
in Vorbereitung zum BCU Coastal Sea Kayak Award
mathias@kajaktouren.ch

Vom Jugendalter an dem Bergsport verschrieben, war die Welt für Mathias über zwei Jahrzehnte hinweg eher vertikal orientiert und das Medium Wasser bestenfalls gefroren. Eine Ferienreise nach Schweden sorgte indes für neue Inputs und entfachte nicht nur die Begeisterung fürs Seekajakfahren, sondern öffnete auch den Horizont für neue Naturräume: die der Seen und des Meeres.

Mathias ist vor allem in unserer Kajak-Basis in Berlingen anzutreffen. Er ist dort u.a. für die Sundowner-Tour zur Insel Reichenau zuständig und engagiert sich darüber hinaus bei unseren Navigations- und Technikkursen sowie der ein oder andere Tages- und Mehrtagestour.

Kommentare sind geschlossen.