Neu ab 1. Mai Kajak-Basis Berlingen

ab 1. Mai  2019 jeweils am Mittwoch, weitere Daten finden sie in der Agenda
kajaktouren.ch im Wandel

Was Sie erwartet
Kajaktouren.ch hatte das  Glück an bester Lage am Bodensee eine kleine Kajakstation zu eröffnen. Sie finden uns an der Seestrasse 106 in  Berlingen am schönen Untersee. Die Insel Reichenau, Liebesinsel, Gottlieben, Mammern und Horn liegen in diesem einmaligen Paddelrevier. Ich freue mich ab jetzt, jeweils am Mittwoch 1. Mai von 10.00-18.00 für sie da zu sein. Zusätzliche Daten finden sie in der Agenda

Miete
ab sofort  Kajaks mieten an schönster Lage

Touren & Kurse
wir bieten diverse Kurse und Touren neu ab Berlingen an. Touren und Kurse finden sie unter Angebot auf der Webseite.

Ausstattung
WC, Dusche, 3 Minuten vom Bahnhof. Öffentliche Parkplätze beim Bahnhof

 

 


wir freuen uns auf ihren Besuch
Weitere Infos erhalten Sie bei der Anmeldung
Haben Sie sonst noch Fragen, rufen Sie uns einfach an.


Entdecken Sie eine andere Sichtweise.

Kommentare sind geschlossen.